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Tunstall+ App - Grundeinstellungen

Aktualisiert: 4. Juli 2023

Gemeinsame Einstellungen


Anmeldung in der Tunstall+ App








Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie auch in der DMP verwenden.


Hier bitte Ihr zugehöriges DMP-Passwort eingeben.


Beim Tippen auf das Feld "Region" öffnet sich ein kleines Dropdown Menü. Hier wählen Sie bitte "Europa" aus.











 










Haben Sie alle Felder ausgefüllt und als Region "Europa" ausgewählt, können Sie mit der Anmeldung fortfahren.

 







Tippen Sie hierzu bitte auf den "Anmelden" Button.






Sie befinden sich nun in der Geräte-Suchmaske.


Scannen des QR-Codes


Um ein Gerät mittels des QR-Codes zu suchen, tippen Sie auf Ihrem mobilen Gerät auf das im Bild rot markierte QR-Symbol rechts oben.


Es öffnet sich nun ein neues Fenster.


Sollten Sie der Tunstall+ App bislang noch keine Berechtigung zur Nutzung der Kamera erteilt haben, erscheint eine kleine Benachrichtigung über die Berechtigung, die Sie mit "Zustimmen", "Ja" oder "Freigabe erteilen" (Modellabhängig) beantworten müssen.




 

Halten Sie nun den kleinen Kameraausschnitt (rot markiert) über den QR-Code an der Rückseite des Smart Hubs/Lifeline Digital.

Sie finden den QR-Code auf dem Produkt-Sticker auf der Rückseite des Geräts.



Sollte der Scan nicht funktionieren, können Sie die Seriennummer auf dem Produkt-Sticker auch manuell eingeben







 







War der Scan erfolgreich, wird der Produktcode des Geräts angezeigt und Sie können die Auswahl mit einem Tipp auf die Taste "Suchen" anzeigen lassen.









 

Das Gerät wird nun in der DMP-Datenbank gesucht und bei Übereinstimmung (muss sich in einem Ihrer Bereiche befinden) angezeigt.






Befindet sich das Gerät im ausgeschalteten Zustand erhalten Sie eine entsprechende Meldung. Diese können Sie mit "OK" bestätigen.


Möchten Sie mehr ü ber die Problembehebung wissen, klicken Sie hier.









 

Wenn Sie die Meldung mit "OK" bestätigt haben, oder das Gerät in Betrieb ist, gelangen Sie auf die Geräteübersicht. Bitte stellen Sie für den weiteren Verlauf sicher, dass das LL Digital eingeschaltet ist.





Tippen Sie auf den Reiter "Einstellungen", im Bild rot markiert.












 


Um für Ihr Gerät die Grundeinstellungen vorzunehmen, tippen Sie auf "Gemeinsame Einstellungen" (im Bild rot markiert).





















 


Sie gelangen nun zu den

Grundeinstellungen.





Eingabe der Geräte-ID.



Auswahl der Sprache bei den Ansagen des Gerätes.


Auswahl der entsprechenden Zeitzone.


Der Access Point Name (APN) ist standardmäßig eingetragen und sollte nur mit Rücksprache mit unserem Support geändert werden!


Tragen Sie hier die Nummer der Notrufzentrale/Service-Leitstelle ein(+49... oder 0049...).



Ändern Sie die Lautstärke der Sprachansage des Gerätes.





Wenn Sie alle Einstellungen eingetragen haben, bitte mit "Speichern", rechts oben im Bild, abschließen.


Die geänderten Daten stehen jetzt zum Download bereit und können vom Gerät in der DMP abgeholt werden.



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